Alle einblenden 

Diaschau Diaschau   Bilderordner 
Diaschau Grafik

Vorschau

Vorschau

Vorschau

Vorschau

Vorschau


zurück zur Startseite
Tagesbericht Mittwoch 15. Februar 2017

Mittwoch, 15.02.17

 

Mittwochmorgen – Renntag! Wir sind früh aufgestanden. Alle waren wegen des Rennens sehr aufgeregt. Nach einem guten Frühstück ging es los auf die Piste. Nach ein paar Runden Einfahren und einer Besichtigung der Rennstrecke brauchten wir eine Schoggi-Melange als Stärkung.

Das Mittagessen war ein schneller Lunch, denn um 14 Uhr war es endlich so weit: Das Skirennen ging los! Bei Traumwetter und besten Schneeverhältnissen gaben alle Fahrerinnen und Fahrer in verschiedenen Stärkenklassen ihr Bestes. Nach zwei Läufen, wenigen Stürzen und vor allem tollen Leistungen schlossen 2 Leiter das Rennen ab. Die beiden waren jedoch langsamer als unserer Topfahrerinnen und Topfahrer … J !

 

Nun freuen sich alle nach dem feinen Abendessen (Hackbraten und Kartoffelstock) auf die Rangverkündigung und auf die anschliessende Disco.

Die Rennresultate werden hier nach der Rangverkündigung bekannt gegeben.

Hier kann man schon mal den Film von der Siegesfahrt von Tim sehen.