Alle einblenden 

Diaschau Diaschau   Bilderordner 
Diaschau Grafik

Vorschau

Vorschau

Vorschau

Vorschau

Vorschau


zurück zur Startseite
Tagesbericht Samstag 11. Februar 2017

Heute sind wir mit dem Car angereist. Beim „Glarnerland“ mussten wir anhalten, weil viele Kinder aufs WC mussten. Zum Glück haben wir niemanden vergessen, und so sind wir super in Sedrun angekommen. Alle mussten einen Koffer mitnehmen und ihn zum Haus hinunter transportieren. Als allererstes haben wir unser Zimmer ange­schaut, dann mussten wir die Finken anziehen, damit das Haus sauber bleibt.

Wir haben uns eingerichtet und die Gruppen Hong-Kong und Singapur mussten ein erstes Mal für alle auftischen. Dann kam auch schon das Essen aus dem Dorf. Wir haben dem Geburtstagskind – Nikolija – ein fröhliches „Happy Birthday“ gesungen. Sie hat am Tisch eine Kerze anzünden dürfen. Die Spaghetti waren wirklich fein.

Jetzt gibt’s dann gleich ein Quiz, und wir können uns fürs Jöggeli- und Ping-Pong-Turnier einschreiben. Wir freuen uns auch auf den Dessert und wünschen den Leserinnen und Lesern einen schönen Abend :-)

Gruppe Los Angeles, Nikolija, Norine, Leonel, Sascha, Michi & Audrey